★ 1. November ★ Nulldrei vs. Auerbach ★

svb-auerbach-01-11-2014b

Das Wochenende ist vorbei und das nächste wirft schon seine langen Schatten voraus. Aber das letzte muß leider noch verdaut werden. Der Samstag endete wunderbar. Nulldrei brachte endlich mal drei Punkte mit nach Hause. Wurde aber auch Zeit! Die Freude verfinsterste sich aber leider ganz schnell. Gestern, um 8 Uhr, scheinen nämlich ein paar Nazi-Hools der Gruppe Przemyskie Bractwo vom polnischen Fußballklub Polonia Przemyśl auf dem Weg zur „Hooligans gegen Salafisten“ Demo in Köln dem KarLi einen Besuch abgestattet zu haben. Sie hinterließen antisemitsche und anti-antifaschistische Schmierereien am Anfang der Gegengrade (Bilder hier). Schon wieder ein Angriff von Grützeköppen auf das Selbstverständnis von Nulldrei. Echt zum kotzen! Aber lassen wir das. Konzentrieren wir uns auf den SVB und sehnen wir heute, am Montag, das Wochenende herbei. Denn dann dürfen wir wieder in der Nordkurve singen, trinken, feiern und tanzen. Also:

1.11.2014 | 11 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Alle ins Karl Liebknecht Stadion! Es soll ganz warm werden. Und was gibt’s schöneres, als die letzten schönen Herbsttage in der Nordkurve zu genießen. Deshalb: Packt Freund*innen, Bekannte, Arbeitskolleg*innen, Aufgegabelte, Gäste usw. ein und ab nach Babelsberg. Und nicht vergessen: Nach dem Dreier geht’s ins Archiv zu 10 Jahren R.A.S.H. Berlin / Brandenburg mit ganz vielen tollen Bands.

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.