Treffen

Wer die 03nuller★innen treffen möchte, hat mehrere Möglichkeiten. Im Karl Liebknecht Stadion sind wir in der Nordkurve zu finden. Wir fahren gemeinsam zu den Spielen und treffen uns einmal monatlich in der Baiz.

Der Treffpunkt an den Spieltagen bietet die Möglichkeit gemeinsam in einer fröhlichen Runde anzureisen und sich auf den Spieltag einzustimmen. Zu unserem monatlichen Treffen laden wir regelmäßig Vertreter*innen des Vereins ein, die unsere Fragen beantworten. Darüberhinaus ist das Treffen ein Ort, um sich auszutauschen, sich zu informieren, Dinge in Gang zu bringen oder einfach in gemütlicher Runde etwas zu trinken. Wir

Zu den Heimspielen findet ihr uns 2 ½ Stunden vor dem Spiel am Bahnhof Alexanderplatz in Fahrtrichtung vorne auf dem Regio-Gleis. Unser monatliches Tref­fen findet jeden ers­ten Don­ners­tag im Monat um 19:30 Uhr in der Baiz (Schönhauser Alle 26a, Nähe U2 Senefelder Platz) statt. Ihr könnt uns außerden unter der E-Mail-Adresse 03nullerinnen [ät] gmx [punkt] de erreichen.

Also: Kommt zu unserem Treffpunkt an den Spieltagen! Lernt uns in der Baiz kennen!

An dieser Stelle möchten wir die Flyer zu unseren Treffen sammeln.

03nullerinnentreffen-09-10-2014

03nullerinnentreffen05-04-09-2014

03nullerinnen_treffen_vier

03nullerinnentreffen-drei-2014

03nullerinnentreffen-zwei-2014

03nullerinnentreffen-eins-2014_600px