★ 8. November ★ Nulldrei vs. Plauen ★

svb-plauen-08-11-2014

Gerade noch die Leiden in der Nordkurve vom letzten Spiel überstanden und mit den R.A.S.H. Menschen Geburtstag gefeiert, schon geht’s weiter. In nur wenigen Tagen ruft Nulldrei wieder zum Heimspiel. Diesmal spielen die Blauweißen gegen den Vogtländischen Fußballklub aus der sächsischen Grenzstadt Plauen. Mit vielen Fans ist auch hier, wie schon gegen Auerbach, eher nicht zu rechnen. Das sollte aber die Nordkurve nicht zur Rechtfertigung für Schnarchnasen-Support dienen. Die Gegengrade muß endlich mal wieder beben. Deshalb:

8.11.2014 | 11 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Alle Berliner*innen, kommt zum Treffpunkt! Und vielleicht läuft uns ja der eine oder andere aktive Nulldreier*in über den Weg. Wie zum Beispiel Lovro Sindik, der nicht nur unseren Flyer sondern auch auch die offizielle Spielankündigung schmückt. Also: Fahrt alle nach Babelsberg. Und laßt uns die Nordkurve wieder mal richtig rocken!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.