★ 5. Oktober ★ Viktoria vs. Nulldrei ★

viktoria-svb-05-10-2014

Was war das für ein furioser Heimsieg am vergangenen Freitag. Grandios! Nulldrei hat den Charlottenburger Nachwuchs zumindest in der erstern Hälfte vom Platz gefegt. In der zweiten Halbzeit wurde es zwar nochmal etwas kribbeliger, aber der SVB hielt stand und setzte weiter auch vorne gute Akzente. Solch ein Spiel wünschen sich ganz, ganz viele auch mal Auswärts. Damit die Heimstärke auch im fremden Stadion zum Tragen kommt. Mit Auswärtspunktesammeln kann es am folgenden Sonntag losgehen. Da spielt Nulldrei beim Lichterfelder Fusionsprojekt Viktoria. Also, alle hin da!

5.10.2014 | 11:45 UHR | S-BHF LICHTERFELDE WEST

Kommt alle zur Nordkurven Auswärtstour. Packt eure Freund*innen, Bekannte, Genoss*innen und was auch immer ein und laßt uns in der Gästekurve singen und tanzen. Auf geht’s Nulldreier*innen!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.