★ 12. September ★ Nulldrei vs. Carl Zeiss Jena ★

svb-jena-12-09-2014

Länderspielwochenende. Wie öde, denkt ihr bestimmt! Dabei gibt es ganz viele, wichtige Sachen. Zum Beispiel hat der zukünftige 3. Team des SV Babelsberg 03 – das Refugee Team – von der Brandenburger Linkspartei eine fette Spende bekommen. Gestern wurde die im KarLi überreicht. Außerdem soll die gerade erst geschlossene Stadtteilkneipe Nowawes wieder öffnen. Damit das auch klappt, brauchen die Engagierten ganz viel Unterstützung. Kuckt euch das Projekt einfach mal an und schaut, wo ihr helfen könnt. Und dann ist morgen Alfon, der spanische Aktivist und Ultra, in Berlin. Er wird im Mehringhof über Repression gegen die soziale Bewegung und aktive Fußballfans berichten. Soweit zum folgenden Wochenende. Und Freitag in einer Woche geht es dann auch im KarLi mit der Saison weiter. Es kommt der FC Carl Zeiss Jena. Und mit ihm bestimmt ein paar mehr Gäste als sonst. Deshalb kommt alle zum Spiel. Peitscht Nulldrei nach vorne. Damit auch diesmal die drei Punkte in Babelsberg bleiben. Auf geht’s!

12. SEPTEMBER | 17 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Bitte achtet darauf, daß der Treffpunkt um eine halbe Stunde verschoben wurde. Denn wir wollen möglichst vielen Leuten ermöglichen, gemeinsam zum Spiel zu fahren. Also, schnappt eure Freund*innen und Bekannten, kommt zum Treffpunkt, genießt den Weg und die Vorfreude und rockt die Nordkurve! Wie sehen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.