★ 20. September ★ BFC Dynamo vs. Nulldrei ★

bfc-svb-20-09-2014

Ja, das Jena Spiel ist noch gar nicht gewesen. Und ja, wir sind ganz schön früh dran. Aber was soll’s. Das Spiel gegen den BFC Dynamo ist einfach zu wichtig. Und es sollen ganz viele Leute da hin kommen. Ganz ganz viele Leute. Vor allem auch, weil dieser merkwürdige Verein mit einer besonders unappetitlichen Tradition mächtig viele Fans mitbringen wird. Vor allem auch, weil die Hohenschönhausener*innen fast schon wieder en vogue sind in Berlin. Bei diesem neuen Hype fällt einiges unter den Tisch. Aus Babelsberger Perspektive sei hierbei nur kurz der Mensch Wirtschaftsratsvorsitzender erwähnt, der vor ein paar Jahren beim Platzsturm im KarLi ausgeteilt haben soll. Aber selbstverständlich ist heute alles anders, viel besser und sowieso alles ganz ironisch harmonisch. Naja, mal sehen… Auf jeden Fall solltet ihr euch ALLE auf den Weg nach Berlin machen.

20. SEPTEMBER | 11:30 UHR | WELTZEITUHR AM ALEX

Kommt zum gemeinsamen Treffpunkt in Berlin. Laßt uns gemeinsam eine schöne Auswärtsfahrt genießen. Und am Ende im Gästeblock tanzen. Auf geht’s Nordkurve!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.