Brandenburg Pokalderby gegen Cottbus

Kotzbus2

1987!
Das Jahr, in dem unsere BlauWeißen (damals in Rot-Weiß und unter dem Namen BSG Motor Babelsberg) letztmalig ein Pflichtspiel gegen Cottbus bestritten.
Ja ja, ihr seht, es gibt etwas zu bestaunen am kommenden Mittwoch… DERBY!!!

Jedoch laden wir die Menschen aus Cott(z)bus nicht zu Kaffee und Kuchen ein, auf keinen Fall!
*Scheiß Energie – Wir werden euch schlagen wie noch nie!*

Ich möchte auch keine weiteren Reden schwingen und vor mich hin blubbern, schließlich ist es Sonntag Abend und das Wochenende war hart…

Nur soviel noch: kommt am Mittwoch zum Treffpunkt in Berlin! Kommt in die Kurve!
Es verspricht ein genialer Tag zu werden!

Also macht mobil, packt Freund_innen, Kolleg_innen und eure komplette Familie ein! Dieses Jahr holen wir den Pokal!

+++SCHEIß ENERGIE+++
+++ NUR NULLDREI+++
+++SCHEIß ENERGIE+++

>>17:00 Uhr, Regiogleis Alex<<

LOS! JETZT! HIER!

Dieser Beitrag wurde unter Fankultur, Nulldrei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.