Nulldrei vs Hertha 2, Auswärts

Westkreuz2

Es geht gegen die Zweite von Hertha. Und immer noch warten wir alle gespannt auf den ersten Dreier des Jahres 2015. Der Tabellensituation nach sind wir in diesem Spiel wiedermal klarer Außenseiter. Hertha 2 hat 6 Punkte Vorsprung auf unsere Equipe. Aber davon lassen wir uns doch nicht einschüchtern. Wir werden uns einfach mal die ersehnten drei Punkte bei den Charlottenburgern holen.

Damit das mit den drei Punkten klappt braucht unser Team auch in diesem Spiel wieder unsere lautstarke Unterstützung. Kommt genauso zahlreich zum Treffpunkt wie gegen den BFC und fahrt mit uns gemeinsam ins Stadion. Denn je mehr Leute wir sind desto mehr Spaß macht es doch.

Also 06.04 um 12 Uhr am Westkreuz.

++++++++++Avanti Babelsberg+++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.