Trikotsponsor? Nordkurve Babelsberg!

trikotsponsor

+++TEILEN+++TEILEN+++TEILEN+++

++ TRIKOTSPONSOR? NORDKURVE BABELSBERG! ++

Liebe Nulldreifans und Freunde,
bereits in der letzten Spielzeit prangte unser Logo auf der Brust des Welcome United Teams. Dies habt IHR alle durch zahlreiche Spenden ermöglicht, weshalb wir auch heute noch einmal DANKE sagen wollen.
Nun ist es an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen, verrückter zu werden und noch mehr für unseren geliebten SVB zu geben. Auch in der jetzigen Saison strahlt die zackige Grafik auf Heim- sowie Auswärtstrikots unseres dritten Teams, weshalb wir natürlich erneut auf eure Hilfe angewiesen sind.
Aktuell fehlt auch unserem Frauenteam der nötige Sponsor, um einen reibungslosen Spielbetrieb zu sichern. Daher gehen wir einen Schritt weiter und stellen uns der Herausforderung, in dieser Saison nicht nur bei Welcome United 03 auf der Brust zu stehen, sondern auch bei unserem Frauenteam.

Hierfür benötigen wir über 5000 Euro, welche möglichst schnell gesammelt werden müssen. Ihr seht, da haben wir uns was vorgenommen. Was wir nun brauchen?

– 5000 Euro
– EURE Hilfe beim Spendensammeln rund um das DFB-Pokalspiel
– Spendeneimer

Gemeinsam packen wir das!

KONTOVERBINDUNG:
Name: NUR03
Bank: POSTBANK
IBAN: DE83 1001 0010 0745 9371 09
BIC: PBNKDEFF
VERWENDUNGSZWECK: Trikotsponsor

+++TEILEN+++TEILEN+++TEILEN+++

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.