Nulldrei vs Viktoria Berlin

viki2015

+++Freitag 17:00 Uhr+++S-Bhf+++Alex+++

In diesen Wochen geht es Schlag auf Schlag mit Heimspielen im KarLi. Zugegebenermaßen kommt nach dem Knaller gegen den BFC nun „nur“ die Viktoria aus Berlin. Allerdings wird es nach zuletzt 3 aufeinanderfolgenden torlosen Spielen daheim mal wieder Zeit für die Olsenbande und No Sports.

Außerdem wird es erstmal für gut 2 Monate das letzte Pflichtspiel unserer Equipe sein. Denn nach Freitag legt die Regionalliga ihren wohlverdienten Winterschlaf ein. Also macht euch alle noch mal auf den Weg ins schönste Stadion dieser Welt und lasst das Fußballjahr zusammen mit Freunden bei Glühwein, Flutlicht und einem Heimsieg ausklingen!

Dieser Beitrag wurde unter Fankultur, Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.