Heimspiel gegen Meuselwitz 26.11.2016

meuselwitz2016dez


+++Samstag+++11.15 Uhr+++ALEX Regio+++

Ja ok, die Saison ist sportlich spätestens nach der Derbyniederlage gelaufen. Aber hat der Support nicht Bock auf mehr gemacht? Eine ähnliche Atmosphäre wäre problemlos bei jedem Heimspiel möglich. Also rafft euch doch auch mal für einen Gegner wie Meuselwitz auf und unterstützt euer Team! Der Wetterbericht sagt einen sonnigen und vorweihnachtlichen Tag im Kiez voraus. Raus aus den Federn, rein ins schönste Stadion dieser Welt!

Ihr fragt euch wo unser phänomenales Flyermotiv herkommt? Dann schaut mal bei den Leuten vom Bloody Hell Magazine vorbei. Die haben noch so einige Kunstschüsse in ihren Archiven

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.