★ 5. Dezember ★ Nulldrei vs. Nordhausen ★

svb-nordhausen-05-12-2014

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Tabellenzweiten Zwickau am vergangenen Wochenende hängen weder bei uns Fans noch beim Team die Köpfe. Wir sagen gemeinsam: Jetzt erst Recht! Und wir wollen vor der Winterpause noch einmal so richtig aufdrehen. Am kommenden Freitag spielt unsere Equipe unter Flutlicht gegen den Tabellenersten Wacker Nordhausen, den Tabellenkrösus der Liga. Dies ist unser letztes Spiel vor der Winterpause und das Erste der Rückrunde. Das Hinspiel verlor der SV Babelsberg 03 mit 1:0. Doch seitdem hat sich einiges verändert. Und in dieser Liga kann jede*r jede*n schlagen. Deswegen packt noch ein letztes Mal alle eure Freund*innen ein. Seid noch ein letztes Mal in diesem Jahr so richtig laut. Feiert noch ein letztes Mal mit unserem Team! Kommt ALLE!

05.12.2014 | 17 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Wir treffen uns 17 Uhr am Alex. Voraussichtlich gibt es auf der Regio-Strecke Bauarbeiten, weshalb wir wieder einmal auf die S-Bahn ausweichen müssen. Kommt zum Treffpunkt!  Haltet die Augen offen. Supportet unser Team und laßt den Freitagabend zu einem Spektakel für unsere BlauWeißen werden! Forza NullDrei!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.