★ 8. August ★ Nulldrei vs. Berliner AK ★

svb-bak-08-08-2014

Die Saison hat gerade erst begonnen und Nulldrei fängt sich schon eine Niederlage. Der Punktverlust in Nordhausen war zwar erwartbar, aber er schlägt dennoch auf’s Gemüt. Außerdem scheint über die Sommerpause die Stimmung in der Nordkurve gelitten zu haben. Und so geht das aber nun wirklich nicht. Das gilt übrigens sowohl auf dem Rasen, als auch auf den Rängen. Und deshalb brauchen wir euch ALLE.

8. AUGUST 2014 | 16:30 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Übt ab sofort die Kurvencharts und singt euch textsicher. Kommt zum Treffpunkt in Berlin. Wir treffen uns, wie immer, im vorderen Bereich des Region-Bahnsteigs. Und rockt das zum ersten Heimspiel im KarLi!

+ + A C H T U N G + + Die S-Bahn fährt nicht zwischen Ostbahnhof und Friedrichstraße. Wer zum Alex kommt, sollte die U-Bahn oder das Fahrrad. Wer Fragen zur Anreise hat, meldet sich einfach unter 03nullerinnen [ät] gmx [punkt] de bei uns. + + A C H T U N G + +

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.