Erna (Auswärts)

erna

++++Sonntag++++Zur Mittagsstunde++++Nach Pichelsberg++++

Leute es ist soweit. Neben Frühlingswetter erwartet uns Berliner*innen mal wieder ein gefühltes Heimspiel, da die Anreise kürzer als zum KarLi ist. Wer jetzt noch wirklich Argumente braucht um unsere Equipe auch mal „auswärts“ zu unterstützen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Statt Mittagessen bei Mutti gibt es unser Stammgericht, den deftigen Auswärtsdreier, aufgetischt.

Also macht euch am Sonntag auf den Weg zum Olympiagelände. Kommt ihr aus dem Osten, so trefft euch um 11.45 Uhr am S-Bhf Alex. Kommt ihr allerdings aus dem Westen, trefft euch gleich um 12.15 Uhr am S-Bhf Olympiastadion und nehmt eure Freund*innen in Empfang.

Avanti Babelsberg!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.