Bus nach Zwickau – 24.05.2015

zwigge-svb-24-05-15_01

 

+++++BUS NACH ZWICKAU++++++ 24.05.2015++++++8.30Uhr++++++++
Lange wurde drüber gemunkelt, das LKA-Sportgewalt legte bereits Sonderschichten ein und in Zwickau bauen sie schon Panzersperren auf!
Nach einer gefühlten Ewigkeit wird es zum letzten Spieltag unser geliebten und sogleich erfolglosen Equipe einen Bus aus Berlin geben! Ziel ist der FSV – Beate Zschäpe – Zwickau.
Erwarten wird euch ein Sammelsurium aus Tausend und Einer Nacht. So steht unsere gemütliche Fahrt unter dem Motto: Jogginghosen und Faxe Police! Für billiges Faxe (und auch anderes Bier) sowie belegte Brötchen wird gesorgt sein. Nur an Jogginghosen müsst ihr selber denken.
Wer es jetzt schon gar nicht mehr erwarten kann, schreibt schleunigst eine Mail an 030-bus@web.de mit einer festen Zusage. Der Umkostenzuschlag für das zu erwartende Fußballmärchen wird zwischen mageren 20-25€ liegen. Je mehr mitkommen, desto weniger kostet es für alle. Deswegen macht mobil! Bezahlt werden muss im Voraus, also entweder schon beim letzten Heimspiel gegen Meuselwitz oder beim Einsteigen in den Bus 🙂
Wer sich fest angemeldet hat, erfährt dann auch wo genau es Pfingstsonntag im kleinen, beschaulichen Berlin losgeht.Wer jetzt noch Ausreden findet NICHT mit nach Zwickau zu fahren, solle den ersten Stein werfen!
++++++Faxe Police+++++++Jogginghosen03+++++Avanti Babelsberg+++++

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.