Berliner AK vs. Babelsberg 03

Bak2015auswärts

++++Freitag++++15:45++++Hbf Berlin++++

Ein heißer Herbst erwartet uns. Mit dem grandiosen Last-Minute Sieg letzte Woche startete Nulldrei seine Attacke auf die Spitzengruppe der Liga. Am Freitag hat uns nun der BAK eingeladen ihm eine Lehrstunde in Sachen Fußball zu erteilen. Diese werden wir ihm aus solidarischen Gründen natürlich auch nicht verwehren.

Zugegebenermaßen ist die Anstoßzeit 17 Uhr für einen Freitag ziemlich bescheiden. Jedoch ist es für uns Berliner*innen sicherlich eines der am Besten zu erreichenden Spiele überhaupt. Deswegen rafft euch auf um den ersten 3er im Poststadion überhaupt zu feiern. Kommt zum Treffpunkt und lasst uns gemeinsam mit der ganzen Nordkurve Babelsberg zum Stadion ziehen!

++++Avanti Babelsberg+++Los jetzt Hier!++++

 

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.