Nulldrei vs. Viktoria, 2:2

svb-viktoria-02-05-2014_01

Gestern hat Nulldrei einen wichtigen Punkt erkämpft. Die Aktiven auf dem Rasen mühten sich nach einem Rückstand aus zwei Standards schnell wieder ins Spiel zu finden und konnten noch in der ersten Hälfte nach einer sehenswerten Kombination den Anschlußtreffer erzielen. Die zweite Hälfte war geprägt von ackernden Blauweißen auf dem Spielfeld und engagierten Fans in der Kurve. Belohnung war leider nur ein Punkt, der nach einem Elfer gesichert werden konnte. Weiter geht’s mit der Punktejagd nächste Woche in Magdeburg. Und für ALLE gilt: Los jetzt hier! ALLE nach Magdeburg! Aber erstmal die Bilder von gestern ankucken…

svb-viktoria-02-05-2014_02

svb-viktoria-02-05-2014_03

svb-viktoria-02-05-2014_04

svb-viktoria-02-05-2014_05

svb-viktoria-02-05-2014_06

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.