★ 22. August ★ Nulldrei vs. Neustrelitz ★

svb-neustrelitz-22-08-2014

Nachdem der SV Babelsberg 03 im Landespokal souverän weiter gekommen ist, wartet am Freitag der Ligaalltag auf uns. Zum Flutlichtspiel dürfen wir diesmal Neustrelitz, den Meister der vergangenen Regionalligasaison, begrüßen. Somit dürfte für gute, sportliche Unterhaltung gesorgt sein. Rund herum könnte es im Übrigen auch interessant werden. Denn am Freitag startet die Fahrradtour der Flüchtlinge von Bad Belzig zum Stop Deportation Camp in Eisenhüttenstadt. Zwischenstation ist Potsdam am Samstag. Wir hoffen, daß wir die Teilnehmer*innen zum gemütlichen Entspannen auch im KarLi begrüßen dürfen. Also: Laßt euch das interessante Spiel nicht entgehen und zeigt euch solidarisch mit den Flüchtlingen.

22. 08.2014 | 16:30 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Kommt zahlreich zum Treffpunkt. Wenn euch die Lohnabhängigkeit die Anreise verzögert, kommt nach und feiert mit uns in der Nordkurve. Und spendet im Fanladen ein bißchen, damit wir unsere Gäste aus Bad Belzig und Beelitz auch das ein oder andere Getränk spendieren können. Allez les bleus!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.