★ 9. Oktober ★ Nulldrei in Berlin ★

03nullerinnentreffen-09-10-2014

Es ist wieder soweit. In zwei Wochen finden sich die 03nuller★innen wieder zum monatlichen Plausch in die*der*das BAIZ ein. Diesmal treffen wir uns nicht am ersten Donnerstag sondern am zweiten. Denn am ersten beginnt das lange Wochenende mit ganz viel Subkultur in Potsdam. So laden zum Beispiel die Red & Anarchist Skinheads zum Destroy Preußisch Disneyland ins Potsdamer Archiv. Mit dabei sind am Freitag die lokalen Größen Bier Iki Ütsch und Dachlawine. Am Samstag geht’s mit Film über die Nordirische Punkbewegung der 70er und noch mehr Konzerten weiter. Das ist nächste Woche. Und eine Woche drauf sehen wir uns ALLE im Prenzlauer Berg, zum Klatsch & Tratsch über Nulldrei und Subkultur, über Engagement für Flüchtlinge sowie vielleicht ein bißchen über Repression. Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.