★ 28. Mai ★ Pokalfinale ★ Optik vs. Nulldrei ★

optik-svb-28-05-2014

Die Saison ist gelaufen. Nulldrei bleibt in der Regionalliga und kann die Klasse halten. Nicht aus eigener Kraft, sondern durch Schützenhilfe aus Berlin. Dabei hätte ein Unentschieden ausgereicht, um ohne Herzflattern den Fans den Tag zu versüßen. Leider wurde nix draus! Echt peinlich. Aber egal… Am Mittwoch steht wieder ein wichtiges Spiel an. Im Pokalfinale empfängt der FSV Optik Rathenow Nulldrei. Ein Sieg muß her. Und wir müssen ALLE hin!

28. MAI 2014 | 15:45 UHR | HAUPTBAHNHOF BERLIN

Kommt mit! Unterstützt das Team! Singt für den Verein. Feiert lieber den Pokalsieg am Mittwoch als den machistischen „Feiertag“ am Donnerstag. Und nach dem Spiel geht’s weiter – bei der R.A.S.H. Soli-Sause gegen Repression im Archiv! Auf geht’s Nordkurve!

 

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.