★ 27. April ★ Nordhausen vs. Nulldrei ★

nordhausen-svb-27-04-2014

Die Osterfeiertage sind vorbei. Das letzte Spiel samt peinlicher Niederlage fast schon vergessen. Und schon geht’s wieder los. Wacker ruft Nordhausen nach Nulldrei. Und das Team will unbedingt gewinnen – für den Verein und die Fans.  Die übrigens den Aktiven auf dem Rasen einen ordentlichen Push geben können. Also, ihr Blauweißen aus Nah und Fern, pilgert nach Nordhausen. Ins schmucke kleine Stadion im Albert Kuntz Sportpark.

27. APRIL 2014 | 8 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Kommt bitte pünktlich zum Treffpunkt und denkt an die Wochenendtickets. Und: Rafft euch auf! Fahrt mit! Genießt die schöne Auswärtsfahrt! Das Team braucht euch!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.