★ 11. Mai ★ Magdeburg vs. Nulldrei ★

svb-magdeburg-11-05-2014Was war das für ein turbulentes Spiel am vergangenen Freitag. Nach zwei Gegentreffern aus Standards gab es endlich mal wieder ein Tor im KarLi zu bejubeln. Und es kam noch ein zweites hinzu. Nulldrei erkämpfte sich so zwar nicht den Sieg, aber einen der berühmten Big Points. Erfreulich war außerdem, daß sich das Team und die Kurve nie aufgaben und immer weiter kämpften beziehungsweise sangen. Und dieses Engagement auf dem Rasen und auf den Rängen wird auch in den nächsten Spielen sehr wichtig sein. Das Team braucht uns! ALLE nach Magdeburg!

11. MAI | 9:30 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Los jetzt hier! Kommt mit! Macht mit! Klatsch! Singt! Trommelt! Feiert! Damit Nulldrei endlich mal wieder mit drei Punkten nach Hause fährt.

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.