★ 31. August ★ Bautzen vs. Nulldrei ★

bautzen-nulldrei-31-08-2014

Gestern noch in Magdeburg und Sonntag schon in Bautzen. Jawoll! So schnell geht das. Besonders gastfreundlich soll es in der ostsächsischen Stadt, die nur läppische 50 Kilometer von Dresden entfernt ist, ja nicht sein. Die Bautzner*innen mögen offenbar keine Flüchtlinge. Sie wollen die Talsperre Bautzen im Stadtteil Burk als Naherholungsgebiet für die ortsansässige Bevölkerung entwickeln. Geflüchtete Menschen passen in diese deutsche Idylle nicht rein. Bäh! Umso wichtiger wird es sein, dort zu zeigen, was wir von Xenophobie und Chauvinismus halten. Aber das Wichtigste ist selbstverständlich das Team, das sich ganz bestimmt wieder über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freut. Also:

31. AUGUST | 8:15 UHR | BHF ALEXANDERPLATZ

Bildet Banden. Am besten Fünfer-Gruppen. Teilt euch ein Wochenendticket. Und los geht’s! Wir sehen uns auf dem Regio-Bahnsteig. Kommt ALLE! Allez les bleus!

Dieser Beitrag wurde unter Nulldrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.